Die Geschichte der prestigeträchtigen Chopard Company beginnt 1860, als Louis-Ilysse Chopard eine bescheidene Fabrik im Dorf Sonvilier im Jura-Kanton gründete. Der junge Luis – Ulysse Chopard, der seinen eigenen Wachhändler -Workshop öffnete, erkannte seinen Traum, großartige Timer zu schaffen. Die Marke Chopard hat dank ihrer Präzision eine hohe Position in der Welt der replica Uhren erreicht.
Wir laden Sie ein, sich mit der Rezension dieses einzigartigen Modells vertraut zu machen.
Die Uhr entsteht in Anerkennung des „schönsten Autorennens der Welt“.
Mille Miglia 2016 XL Race Edition, produziert in einer limitierten Serie von 1000 Stücken, tickt dem Rhythmus, der durch seinen einzigartigen „Motor“ -Mechanismus auferlegt wird, der vollständig ein Kirchenschiff von Chopards Konstruktion ist, das als Kaliber 03.05-C gekennzeichnet ist. Dieser mit einer Stoppuhr und automatische Federspannung ausgestattete Mechanismus hat auch eine Genauigkeitszertifikat von COSC.
Umgeben von der Skala des Drehzahlmessers, wiederbelebt durch den stilistischen Hinweis auf die Oldtimers Distribution Boards, sorgt die Uhrenscheibe eine hervorragende Lesbarkeit von Indikationen dank großer digitaler Stunden Markierungen und breite Indikationen, die im zentralen Teil den Raum mit einer weißen Lumineszenz enthalten.
Inspiriert von Ledergürteln, die die Masken alter Rennwagen befestigt, die an Kundgebungen beteiligt sind, ist Mille Miglia 2016 XL Race Edition Timer.
Dieses leicht verblasste Element aus Kalb -Leder, das im Stil von „Supportlo®“ gewartet wird, bewegt die Uhr irgendwie in die Atmosphäre der legendären Rasse, die seit 1988 der Patron und die Chronometrie Chopard ist.
Starke historische Bindungen, die das Chopard -Unternehmen mit der Mille Miglia Rally binden
Die Geschichte dieser Zusammenarbeit beginnt 1988, als Chopard Partner und Chronometrie der berühmten, klassischen Auto Rally Mille Miglia wurde. Die Bindungen, die bis heute angehalten wurden, die die historische Rallye und die Schmuckmarke verbanden, wurden aus persönlicher Leidenschaft für das Sammeln alter Autos und die gesamte Welt des Automobils eines Co-Präsidenten von Chopard Mr. Karl-friedrich Scheufele geboren.
Diese Faszination, die zwischen Autos und fake Uhren aufgeteilt ist, ist eine treibende Kraft, um einzigartige Modelle aus der Miglia Miglia -Linie zu schaffen, die von Liebhabern von Chopard sucht. Typischerweise verkörpern männliche Uhren von weitem, erkennbaren Umschlägen und sehr präzisen Mechanismen den Geist des legendären italienischen Wettbewerbs und bringen ein wenig Eleganz, sportliche Fitness und Verfolgung von Perfektion daraus, dass sie auf dem Markt perfekt anerkannt sind.
Jedes Frühjahr vereint diese prestigeträchtige Rallye, benannt von Enzo Ferrari, auch „die schönste Rallye der Welt“ 430 Teams, die mit einer Länge von 1000 Meilen (1600 km) der führenden Winkelstraße zwischen Brestia antreten und Rom.
Jedes Jahr produziert Chopard für nachfolgende Ausgaben dieser Rallye, an denen nur Autos teilnehmen können, eine spezielle Uhr.