Erstmals im neuen Jahr stellt replica IWC die neue Fliegeruhr Timezoner Edition „Le Petit Prince“ (Ref. IW395503) vor. Die blaue Version der Limited Edition (Ref. IW395501), die an die Reise „Silver Spitfire – The Longest Flight“ im Jahr 2019 erinnert, behält das Gefühl ihres Vorgängers bei.
Der Durchmesser des Edelstahlgehäuses beträgt 46 mm und die Dicke 15 mm. Als Einsatzmaterial für die bidirektional drehbare Stahllünette wird blaue Keramik verwendet, und das Zifferblatt ist ebenfalls mit nachtblauem Sonnenstrahl veredelt, um ein Gefühl der Einheit im Design zu vermitteln. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein einfaches Modell einer Drei-Zeiger-Dating-Funktion, ist es aber nicht. Denn mit der patentierten Zeitzonenfunktion lassen sich verschiedene Zeitzonen ganz einfach durch Drehen der drehbaren Lünette einstellen. Durch das bei 12 replica Uhren befindliche Dreifachfenster können Sie die rotierende Scheibe in Form einer 24-Stunden-Anzeige (auch mit Tag-/Nacht-Zeitzonen) überprüfen. Sie können auch gleichzeitig die Weltzeit mit dem auf der Keramiklünette eingravierten Stadtnamen ablesen.
Anstelle der gedruckten Indexe des Vorgängerwerks verwendet das neue Modell applizierte arabische Indexe und füllt sie mit weißer Super-LumiNova. Leuchtfarbe wurde auch auf die schwertförmigen Zeiger aufgetragen, die mit einer glänzenden Rhodinierung veredelt wurden. Das Frontglas besteht aus Saphirglas mit einer Antireflexbeschichtung auf beiden Seiten, um die Lesbarkeit aus jedem Winkel zu gewährleisten.
Das Uhrwerk basiert auf IWCs automatischer Kaliberserie 82000 der nächsten Generation und ist mit einem modifizierten Kaliber 82760 ausgestattet, das mit einem patentierten Zeitzonen-Komplikationsmodul gekrönt ist, das mit einer drehbaren Lünette verbunden ist. Es besteht aus insgesamt 284 Teilen und 22 Edelsteinen, und das legendäre Pellaton-Aufzugssystem des Manufakturkalibers unterstützt ein effizientes bidirektionales Aufziehen. Darüber hinaus wird wie in der bisherigen Kaliberserie 52000 die schwarze Keramik auf Zirkonoxidbasis als Material für die Hauptteile verwendet, die kontinuierlich wirken, wie die automatischen Aufzugsräder, Pole und Nocken, um die Verschleißgefahr zu verringern und reißen. Es ist mit einer flachen Unruhspirale mit frei schwingender Unruh ausgestattet, die mit 28.800 Schlägen pro Stunde (4 Hz) schwingt, und hat eine Gangreserve von rund 60 Stunden.
Und, selten in der Fliegeruhrenkollektion, verfügt sie über einen Gehäuseboden aus Saphirglas, um das einzigartige Uhrwerk zu bewundern. Insbesondere das mittig auf der skelettierten Rotorbrücke angebrachte Medaillon aus 18 Karat Gold mit Gravur des kleinen Märchenprinzen macht den besonderen Charme der Kleinprinzen-Edition aus rolex replica kaufen.
Die Pilot’s Watch Time Zone „The Little Prince“ Edition (Ref. IW395503) ist eine limitierte Edition und wird auf insgesamt 1.500 Stück limitiert, und eine separate Nummerierung ist auf einer Seite des Gehäusebodens eingraviert. Sie ist in ausgewiesenen IWC-Boutiquen auf der ganzen Welt erhältlich, und der Einführungspreis im Inland liegt bei 18 Millionen Won.
Hallo, dies ist ein Kommentar.
Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.